BLEACHING

Im Laufe der Jahre verlieren unsere Zähne ihre Farbe und Glanz. Es entstehen Verfärbungen oder Flecken, die oft durch eine professionelle Zahnreinigung nicht vollständig entfernt werden können.

Mit der schonenden Methode der Zahnaufhellung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr strahlend weisses Lächeln wiederzugewinnen.

„Beautiful Smile” ist ein Konzept zur kosmetischen Zahnaufhellung, das gemeinsam mit Zahnärzten und Laboren in Deutschland entwickelt wurde und sich in zahlreichen Langzeittests erfolgreich bewährt hat.

Durch Konsum farbintensiver Lebensmittel wie Cola, Tee, Kaffee oder Wein sowie häufiges Rauchen verfärben sich die Zähne unweigerlich. Das „zertifizierte“ Beautiful-Smile Gel enthält ein aktives Bleichmittel, das mit Hilfe einer speziell entwickelten Hochleistungs-LED-Lampe aktiviert wird. Es dringt sanft und schonend in die Zahnoberfläche ein und hellt direkt den verfärbten Zahnschmelz wieder auf. Diese Form der kosmetischen Aufhellung ist sicher und ohne Nebenwirkungen.

Ihre Vorteile:

• schnelle Behandlung (ca. 20 Minuten)
  • sofortiges Ergebnis (2-9 Farbtöne heller)
  • sichere Anwendung
  • jederzeit wiederholbar
  • ohne Nebenwirkungen
  • ohne Schmerzen

Die wichtigsten Informationen:

Bei der Zahnaufhellung verlieren organische Substanzen, die im Zahnschmelz eingelagert sind, ihre Farbe. Das Beautiful Smile Gel enthält ein aktives Bleichmittel, das mit Hilfe eines LED-Lichtes aktiviert wird. Das Bleichmittel dringt in die Verfärbungen auf der Zahnoberfläche ein und löst diese auf, dabei werden weder Zahnfleisch noch Zahnschmelz angegriffen.

Es kann eine Aufhellung bei natürlichen Zähnen von 2–9 Farbtönen erzielt werden.

Das ist stark von der Zahnpflege und den Konsumgewohnheiten abhängig. In der Regel hält die Aufhellung 6-12 Monate. Eine Auffrischung kann jederzeit durchgeführt werden.

Eine Zahnreinigung ist in der Regel zu empfehlen, da vorhandene Beläge ein Hindernis für das Gel darstellen. Eine Aufhellung funktioniert nur bei natürlichen Zähnen. Implantate, Brücken und Kronen bleiben völlig unberührt. Die Zahnsubstanz wird nicht verändert. Die Behandlungszeit beträgt zwischen 15 und 30 Minuten.

Das Beautiful Smile Gel wirkt noch ca. eine halbe Stunde nach. Durch die Aufhellung wird den Zähnen Wasser entzogen, welches sich jedoch schnell wieder einlagert. In diesem Zeitraum nehmen die Zähne Farbstoffe intensiver auf. Deshalb sollte auf den Verzehr von stark färbenden Lebensmitteln und auf das Rauchen ca. 48 Std. verzichtet werden.

Nein, Studien haben ergeben, dass die kosmetische Zahnaufhellung absolut sicher ist. Das Beautiful-Smile-Gel wurde in intensiver Anwendung getestet und ist unter Berücksichtigung der sachgemäßen Handhabung vollkommen sicher!

Das Beautiful Smile System verursacht keine Nebenwirkungen, jedoch sollten nur gesunde Zähne behandelt werden! Bei Karies, Zahnfleischentzündungen und stärkerer Zahnsteinbildung sollte zunächst eine Behandlung beim Zahnarzt durchgeführt werden. Bei Schwangeren, auch während der Stillzeit und bei Chemo-Patienten ist keine Behandlung zu empfehlen! Allergieker sollten mit ihren Arzt, bezüglich der verwendeten Materialien, Rücksprache halten.